mit JOE MELENDREZ EDWIN FAWCETT * BAND * CHOR PETER FLACHE MARIE SCHOLZ FRANZISKANER DER ERNEUERUNG MARIE MILLER PHILIPPA KINSKY I AM RUEL MIKE MANGIONI DOMINIK HERBERHOLD

Joe Melendrez war bereits in den letzten 3 Jahren dabei und wir freuen uns, dass er  dieses Jahr die gesamte Tour mit dabei ist. Joe ist Rapper, Performer und Youth Minister aus Los Angeles, California. Er lebt sein Leben komplett für und mit dem katholischen Glauben und hat bereits 3 HipHop Alben rausgebracht. In den Staaten tritt er u.a. auch schon mal vor 25,000 Jugendlichen auf.

Marie Miller war im Jahr 2017 schon mal dabei und wird dieses Mal mit der gesamten Band anreisen. Sie ist eine bekannte Größe in der christlichen Musikszene in den USA und tourt dieses Jahr u.a. mit dem American Idol Gewinner durch die Staaten. Mit ihrer folky Popmusik verbreitet sie sofort gute Laune.

Edwin Fawcett kommt bereits zum vierten Mal mit Band und dem  Gospelchor Hearts Ablaze zum Gigfestival. Dieses Jahr ist er bei der gesamten Tour mit dabei.Gute Laune und viel Spaß sind schon mal garantiert.

I Am ist eine Worship Band aus Irland. Seit die Band 2016 gegründet wurde, ist es ihre Mission Menschen zu inspirieren und zum Glauben zu führen. I Am sind nicht nur in Irland, sondern auch schon in New York und Deutschland aufgetreten. I Am wird dieses Jahr die gesamte Tour dabei sein.

Mike Mangione ist dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei. Er tourt mit seiner Band international und bringt uns echte Folkmusik aus den USA. Für alle Musikliebhaber wird das ein wahrer Genuss.

Philippa ist 18 Jahre alt und eine leidenschaftliche Sängerin / Songwriterin!
2018 hat sie Ihr Album INSPIRE veröffentlicht! Sie Schreibt weiter von sich:
auf Youtube bin ich leicht unter dem Namen Philippa Kinsky zu finden,
wo ich manchmal Songs covere oder meine eigenen Kreationen poste.
Man könnte meine Songs einerseits im Pop-Stil und andererseits im Country-Stil einordnen.
In meinen Liedern handeln die Texte oft von Gott, der Welt, der Familie, der Liebe und der Freundschaft.
Aber auch von traurigen Schicksalen vieler Menschen, die mich berühren und dann eine Geschichte einwickeln.

Philippa ist bei der Gig-Festival Tour in Waghäusel, Siegen und Kösching dabei.

Thomas Ruel ist in Georgia in den USA umgeben von Wäldern und dem Meer aufgewachsen. Nach dem College hat er in Los Angeles mit vielen bekannten Popstars und Filmstars auf und hinter der Bühne zusammengearbeitet. Jetzt ist seine Mission mit seiner Musik die Botschaft der Hoffnung und Liebe zu verkünden

Peter Flache
Kabaretist, Schauspieler, Songwriter und Autor
wird beim Gig-Festial 2019 mit seiner Band auftreten.
Wir freuen uns Ihn wieder in Rosenthal mit dabei zu haben.

Also featuring

Marie Scholz arbeitet als freie Schauspielerin, Regisseurin und Theaterpädagogin. In den letzten Jahren hat sie 3 eigene Produktionen realisiert und im letzten Jahr war sie u.a. tätig für das Junge Nationaltheater Mannheim, sowie für verschiedene Produktionen im Theaterhaus G7. Ansonsten arbeitet sie freiberuflich für den Abend der Jugend bei Radio Horeb.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen