mit JOE MELENDREZ PELICAN 212 EDWIN FAWCETT * BAND * CHOR PETER FLACHE MARIE SCHOLZ FRANZISKANER DER ERNEUERUNG MARIE MILLER PHILIPPA KINSKY I AM RUEL MIKE MANGIONI DOMINIK HERBERHOLD

Joe Melendrez war bereits in den letzten 2 Jahren dabei und wir freuen uns, dass er auch dieses Jahr in Waghäusel und Kösching dabei ist. Joe ist Rapper, Performer und Youth Minister aus Los Angeles, California. Er lebt sein Leben komplett für und mit dem katholischen Glauben und hat bereits 3 HipHop Alben rausgebracht. In den Staaten tritt er u.a. auch schon mal vor 25,000 Jugendlichen auf.

Marie Miller war im Jahr 2017 schon mal dabei und wird dieses Mal mit der gesamten Band anreisen. Sie ist eine bekannte Größe in der christlichen Musikszene in den USA und tourt dieses Jahr u.a. mit dem American Idol Gewinner durch die Staaten. Mit ihrer folky Popmusik verbreitet sie sofort gute Laune.

Edwin Fawcett kommt bereits zum dritten Mal mit Band und dem St.Anthony  Youth Choir nach Rosenthal zum Gigfestival. Edwin hat dieses Jahr sein erstes deutschsprachiges Album herausgebracht und wir sind schon total gespannt. Gute Laune und viel Spaß sind schon mal garantiert.

Pelican 212 ist eine Familienband, die schon unglaubliche Erfolge in den USA gefeiert haben. Angefangen haben sie damit in den Musikstädten Nashville und New Orleans auf der Straße zu spielen. Inzwischen sind sie bereits in mehreren großen TV-Shows aufgetreten und touren durch die ganze Welt – unter anderem eben auch bei uns. Pelican 212 sind in Waghäusel und Kösching dabei.

I Am ist eine Worship Band aus Irland. Seit die Band 2016 gegründet wurde, ist es ihre Mission Menschen zu inspirieren und zum Glauben zu führen. I Am sind nicht nur in Irland, sondern auch schon in New York und Deutschland aufgetreten. I Am wird in Rosenthal dabei sein.

Also featuring

Marie Scholz arbeitet als freie Schauspielerin, Regisseurin und Theaterpädagogin. In den letzten Jahren hat sie 3 eigene Produktionen realisiert und im letzten Jahr war sie u.a. tätig für das Junge Nationaltheater Mannheim, sowie für verschiedene Produktionen im Theaterhaus G7. Ansonsten arbeitet sie freiberuflich für den Abend der Jugend bei Radio Horeb.